Stöbern und Feilschen beim OBI-Markt Flohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS –

Unter neuem Namen aber an einem bekanntem Platz findet am Sonntag, den 3. Juli wieder der beliebte Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem OBI-Markt (vorher Friesencenter) in Niebüll statt. Ab 8 Uhr verwandelt sich der Platz in einen bunten Basar auf dem zahlreiche „fliegende Händler“ aus ganz Schleswig-Holstein ihre Schätze auf den Tapeziertischen ausbreiten werden.

Die besten Schnäppchen machen erfahrungsgemäß eher die Frühaufsteher, wer an dem Tag aber lieber ausschlafen möchte der hat bis 16 Uhr Zeit dem Markt einen Besuch abzustatten, auch als Familienausflug ist dies ein beliebtes Ziel bei Jung und Alt. Das vielfältige Angebot reicht von nützlichen Utensilien für Haushalt und Garten über Bücher für Leseratten bis hin zu kuriosem und antikem aus längst vergangenen Zeiten – es ist für jeden etwas dabei!



Wer selber mal aktiv als Verkäufer mitmachen möchte um seine Urlaubskasse etwas aufzubessern, der kann sich ab 7 Uhr am Veranstaltungstag auf dem Gelände einfinden, dort werden die übrigen Standplätze dann direkt vor Ort vergeben, auch besteht die Möglichkeit sein Fahrzeug mit hinter dem Stand abzustellen, Infos zum Markt und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich.

Weitere Flohmärkte findet dort am 7. August und am 4. September statt, für den Hunger zwischen dem Stöbern und Feilschen stehen eine Auswahl an Verzehrständen mit Sitzmöglichkeiten parat – hungrig muss also niemand nach Hause gehen.

Nächster Beitrag

Ab Freitag: Die Niebüll-Messe erwartet zehntausende Besucher

Rate this post CIS – Mit 113 Ausstellern in vier Messehallen und auf dem Außengelände bietet die Niebüll Messe 2016 ein Erlebnis für alle egal ob für Alt oder Jung! So die Homepage der Messe in Niebüll. Diese Regionalmesse ist aber auch wirklich sehr interessant und vielseitig. Soweit unsere Erfahrungen […]