Niebüll Online


Grafik  HOMEPAGE  Grafik  Sommerfest 1. Tag

Grafik  Ton Steine Scherben
Grafik  Rio Reiser Haus
Grafik  Fresenhagen 2004 mit Söhne Mannheims

Grafik  weitere FOTOGALERIEN


Anzeige:


















Fotos:
© concon internet service 2005
Hochauflösende Fotos sind über unsere Internetadresse erhältlich.









Sommerfest 2005 in Fresenhagen mit Ton Steine Scherben Family

Auch in diesem Jahr fand beim Rio Reiser Haus aus Anlass des Todestages wieder ein Sommerfest statt. Und wieder im kleinen Rahmen. Es begann am Freitag mit Danny Dziuk und den Sternen (BERICHT und Fotos hier) und fand am Samstag d. 20.8.05 mit den Ton Steine Scherben Family den absoluten Höhepunkt. Schon die Vorgruppe (verdammt, wie hieß die noch? - ach ja Temp.Eau) heizte (in netten Balettröckchen) das Publikum ein.
Aber das Beste kam natürlich noch. Nachdem sich alte Mitglieder, Frau(en) und Kinder von Ton Steine Scherben (auch mit Jan Plewka) im vergangenen "spaßeshalber" neu formiert hatten, danach auch noch einige Auftritte folgten, kam letztendlich der Entschluss, sich nun fest zusammen zu tun. Und das war wohl die beste Idee des Jahrhunderts. Wer, wenn nicht die alte Band von Rio Reiser kann schon besser die Songs von Rio Reiser darbieten. Und so jubelten auch alle Besucher bei diesem denkwürdigen Konzert auf dem Sommerfest in Fresenhagen 2005. Einfach frisch, überhaupt nicht abgestanden kommen die Songs rüber, eine echt fröhliche Truppe. Rio Reiser wird sich freuen !!


Und unsere Besucher hoffentlich über die vielen Fotos.



ton-steine-scherben-family (120 Fotos)

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.




CDs zum Thema