Niebüll Online


Grafik  HOMEPAGE 
Grafik  Sommerfest 2. Tag mit Ton Steine Scherben Family 



Grafik  FOTOGALERIEN


Anzeige:


















Fotos:
Onkel Naie
© concon internet service 2005
Hochauflösende Fotos sind über unsere Internetadresse erhältlich.










Sommerfest 2005 in Fresenhagen u.a. mit den Sternen - Fotos

"So hübsch war´s auf dem Lande / Eine wunderschöne Scheune / mit ´Liebe´ in den Büschen / Und alles voller Bäume" - Bei dieser Textzeile aus "Trrrrmmer" schmunzelten ob der passenden Lyrics nicht nur die Sterne selbst.

Eingeleitet mit stimmungsvollen Liedern Danny Dziuk und Friends startete am Freitagabend das Familienfest des Rio-Reiser-Hauses. Dieses Jahr mit tollem Wetter, bekannt entspannter Atmosphäre und ausgewähltem Musikprogramm. Die Konzerte fanden dieses Jahr wettersicher und rauchfrei in der atmosphärischen Scheune "Winnetous Garage" statt, eine Großbild-Leinwand übertrug das Geschehen nach draußen. So konnten auch diejenigen live dabei sein die keine der 300 Karten mehr ergattern konnten.

Bereits eine Woche vor dem Familienfest trafen die Sterne aus Hamburg in Fresenhagen ein und man sah ihnen die entspannte Freude an. Es war ein Konzert unter Freunden, draußen wie drinnen erkannte man glückliche Gesichter und tanzende Menschen. Das Flair von Fresenhagen, die ungezwungene Freiheit und das großartige Miteinander aller Beteiligten machten diesen Abend zu einem großen Moment. Die Sterne spielten einen langen Hauptteil mit allen alten Mitsing-Hits wie "Was hat dich nur so ruiniert", "Universal Tellerwäscher", "Wichtig" und Liedern der neuen Platte, anschließend noch zwei Zugabenblöcke und ganz am Schluss sang Frank Spilker allein zu seiner Gitarre das ironische "Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt". Wie lange das Konzert gedauert hat vermag ich nicht mehr zu sagen, es war einfach ein zeitloser Abend.
*onk*

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.



CDs zum Thema