Top-Events beim Friesencenter in Niebüll
Erster Riesenflohmarkt beim Friesencenter!
Nachdem die vom Niebüller Friesencenter in den letzten Monaten durchgeführten Extraveranstaltungen wie Kinderfest, Konzerte ect.. vom Publikum sehr gut angenommen wurden soll es nun über die Sommermonate auch einen regelmäßigen Flohmarkt auf dem großen Parkplatz vor dem Gebäude geben.
Der erste Markt ist bereits für Sonntag, den 3. Juli vorgesehen. Das Team vom Friesencenter hat die Organisation des Marktes in professionelle Hände abgegeben, somit ist für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Eine Menge "fliegender Händler" haben bereits ihre Teilnahme zugesagt, es stehen aber noch genügend freie Flächen zur Verfügung,
diese werden am Veranstaltungstag ab 7 Uhr direkt vor Ort vergeben, es ist keine besondere Voranmeldung erforderlich. Um 8 Uhr beginnt der Flohmarkt dann offiziell und die große Schnäppchenjagt kann beginnen. Von Büchern über "Pott und Pann" bis hin zum
gebrauchten Fernsehgerät reicht das Angebot und es ist für jeden sicherlich etwas dabei.
Für unsere kleinen Besucher ist ein Karussel, Ponyreiten und für die etwas größeren eine Kinderquadbahn aufgebaut. Eine Auswahl
an diversen Verzehrständen rundet das Angebot ab.
Infos
Infos zum Flohmarkt gibt es unter 04671/932194 oder unter 04671/933175. Die nächsten Märkte in diesem Jahr sind für den 7. August und den 4. September geplant.