News Blog Niebüll - Nachrichten

Weiterbildung: Nächster Beratungstermin des NordNetz Bildung in Niebüll

Autor: CIS am 11.01.2017

weiterbildung

Das NordNetz Bildung bietet wieder seine kostenfreie und anbieterneutrale Weiterbildungsberatung in Niebüll an. Wie finde ich einen geeigneten Kurs? Welche finanziellen Fördermöglichkeiten gibt es? Wo beantrage ich Unterstützung? Wann steht mir Bildungsurlaub zu? Solche und ähnliche Fragen rund um die berufliche Weiterbildung lassen sich in einem persönlichen Beratungsgespräch klären.

Foto: pixabay.com / geralt

Viele Weiterbildungskurse können sich Angestellte, Selbständige oder Freiberufler mit der Bildungsprämie des Bundesbildungsministeriums anteilig fördern lassen.

Nächster Termin in Niebüll ist am Mittwoch, den 25. Januar 2017, im Nordfriesischen InnovationsCenter NIC, Schmiedestraße 11 in Niebüll. Gerne können auch Termine in Husum oder Garding vereinbart werden. Das NordNetz Bildung ist ein Zusammenschluss von Weiterbildungsanbietern aus dem nördlichen Schleswig-Holstein und ein Projekt der Wirtschaftsförderung Nordfriesland. Die Beratungsstelle gehört zum landesweiten Beratungsnetzwerk Weiterbildung, das vom Land Schleswig-Holstein gefördert wird.

Anmeldungen bitte bis 23. Januar per Telefon oder E-Mail: Christina König, 04841 6685-26 oder c.koenig@wfg-nf.de.

www.nordnetz-bildung.de

Auch in Garding:
Nächster Termin in Garding ist am Mittwoch, den 8. Februar 2017, im Gebäude der Amtsverwaltung Eiderstedt, Welter Str. 1 in Garding

Anmeldungen bitte bis 6. Februar per Telefon oder E-Mail: Christina König, 04841 6685-26 oder c.koenig@wfg-nf.de.


----------------------------------------------


Weitere Infos

Blog Archiv:



Wir bei....





Werbung:



Partner:

Center Parcs Gutschein