Open-Air Flohmarkt in Niebüll

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS –

Der nächste Open-Air Flohmarkt unter freiem Himmel auf dem Parkplatz beim Niebüller OBI-Markt findet am Sonntag, den 7. August statt. Los geht es zu früher Stunde bereits ab 8 Uhr morgens, die besten Schnäppchen machen ja bekanntlich eher die zeitigen Besucher, wer auf der Suche nach etwas ausgefallenem, kuriosem oder dem langgesuchten Sammlerstück ist, der sollte sich den Wecker rechtzeitig stellen.

Foto: Mario De Mattia

Selbstverständlich lohnt ein Besuch des Marktes aber den ganzen Tag über, wer also lieber aussschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit vorbeizukommen und dem Flohmarkt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies ein beliebtes Ziel bei jung und alt.

Wie immer achten die Organisatoren darauf, das der größte Teil der Anbieter privater Natur mit gebrauchten Sachen sind. Es haben bereits viele fliegende Händler aus ganz Schleswig-Holstein ihre Teilnahme verbindlich zugesagt, aber es stehen noch ausreichend Standplätze zur Verfügung, wer also aktiv als Verkäufer mal hinter dem Tapeziertisch stehen möchte um Hausrat, ausgelesene Bücher und Kleidung an den Mann (oder die Frau) zu bringen und sich seine Urlaubskasse etwas aufbessern möchte, der sollte sich schnell unter 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden. Restplätze ohne Anmeldung werden dann am Veranstaltungstag direkt vor Ort vergeben.



Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt der gemütliche Gastrobereich mit Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder einige Verzehrstände für das leibliche Wohl, von Fischbrötchen über Pommes und Bratwurst bis hin zur leckeren Crepes und Eis reicht das Angebot.

Ein weiterer Flohmarkt auf dem Parkplatz vor dem OBI-Markt ist am 4. September geplant, danach werden die Märkte in Niebüll zum Schutz vor Wind und Wetter wieder in der Stadthalle abgehalten. Für ortsunkundige wird der Weg zum Gelände ab der B5 ausgeschildert.

Nächster Beitrag

Ab Freitag: Die Niebüll-Messe erwartet zehntausende Besucher

Rate this post CIS – Mit 113 Ausstellern in vier Messehallen und auf dem Außengelände bietet die Niebüll Messe 2016 ein Erlebnis für alle egal ob für Alt oder Jung! So die Homepage der Messe in Niebüll. Diese Regionalmesse ist aber auch wirklich sehr interessant und vielseitig. Soweit unsere Erfahrungen […]